Anti-Aging Philosophie

Die Haut ist unsere Visitenkarte und die Spiegelung unseres inneren Wohlbefindens. Alt werden gehört zum Leben, wie die Falten selbst. Aber unsere Genetik und unser Lebensstil können uns älter aussehen lassen, als wir uns fühlen.

Mein Motto ist „Elegant alt werden“ sowie „Prävention ist der Schlüssel“.

Natürlichkeit ist primordial für mich, wenn wir über Schönheit sprechen. Mit all meinen Behandlungen unterstütze ich immer deine natürliche Schönheit. Basis der ersten Behandlung ist ein persönliches Gespräch, um herauszufinden, wie dein Lebensstill ist und was wir verändern können, um deine Haut besser aussehen zu lassen.

Mehr oder weniger Sport machen? Wie pflegst du deine Haut? Wie ernährst du dich? Trinkst du genug Wasser? Wie schütz du deine Haut vor Sonne? Es gibt viele Faktoren die zu beachten sind, um unser größtes Organ, die Haut zu schützen und zu pflegen.

Soweit zur Anti-Aging Philosophie. Wenn das alles nicht mehr hilft, kommt die geniale ästhetische Medizin zum Einsatz. Mittels Hyaluronsäure und Botulinumtoxin können wir heutzutage die Haut bis in die Tiefe pflegen.

Hyaluronsäure ist ein natürlicher, im Körper vorkommender Stoff, der im Laufe des Lebens an Konzentration nachlässt und das Bindegewebe erschlaffen lässt. Falten sind die Folge. Durch die Behandlung mit Hyaluronsäure kann der Alterungsprozess gestoppt werden, die Haut regenerieren und neue, natürliche Stoffe hinzugefügt werden, damit die Haut fülliger und gesünder aussieht, ohne die Natürlichkeit zu verlieren. Bei jüngeren Patientinnen/-en wird der Alterungsprozess verzögert. Regionen, die uns nicht so gut gefallen, werden ohne Operationen deutlich verbessert.
Mit meiner jungen, natürlichen und offenen Art berate ich euch und werde bei jeder Behandlung mein Bestes geben, um eure Erwartungen zu erfüllen.

Ich freue mich auf jeden von euch.

TRETE MIT UNS IN KONTAKT
FÜR RÜCKFRAGEN STEHEN WIR DIR SEHR GERNE ZUR VERFÜGUNG

TELEFON

Ruf uns doch einfach an

0176 317 85 249

PRAXIS

Besuche uns

Fahrstraße 11, 91054 Erlangen

E-MAIL

Kontaktiere uns per E-Mail

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf