Die Zufriedenheit jedes einzelnen Patienten/-in liegt mir am Herzen. Als Basis jeder Behandlung wird ein individualisierter Behandlungsplan erstellt. Meine natürliche, jugendliche und ehrliche Art machen zudem den Unterschied bei meinen Behandlungen.

Ich komme aus Talavera de la Reina, eine Stadt in der Nähe von Madrid in Spanien.

Von 2007 bis 2013 habe ich Humanmedizin an der spanischen Universität von Cádiz studiert. Während des Studiums war ich für zwei Semester als ERASMUS-Studentin am Universitätsklinikum in Freiburg. Mit meinem erfolgreichen Studienabschluss im Jahre 2013, bin ich seitdem als approbierte Ärztin in Deutschland tätig und fing meine Facharztausbildung in der Viszeral Chirurgie im Waldkrankenhaus in Erlangen an. Dort habe ich meine chirurgische Common Trunk, eine strukturierte basischirurgische Weiterbildung,  abgeschlossen.

Ich bin Mitglied der Bayerischen Landesärztekammer sowie dem Ärztlichen Kreisverband Erlangen.

Durch persönliches Interesse, sowie Begeisterung für Kunst, Schönheit und dem Gebiet der Anti-Aging Medizin, fasste ich den Entschluss, eine Weiterbildung in der ästhetischen Medizin zu beginnen.

Ein persönliches Training zum Thema ästhetische Behandlung mittels Hyaluronsäure und Botuliniumtoxin absolvierte im Anschluss. Um meine Kenntnisse immer auf dem neuesten Stand zu halten, besuche ich regelmäßige Fortbildungen.